Ein Auftakt nach Maß im ersten Heimwettkampf der Saison 2023/2024

Bericht vom: 29.09.2023

Motzfeld, 29. September 2023 – Der Schützenverein Motzfeld erlebte einen mit Spannung erwarteten und äußerst erfolgreichen Start in die neue Saison 2023/2024 mit ihrem ersten Heimwettkampf, in dem die Luftgewehr Mannschaft 3 beeindruckende Leistungen zeigte.

Der Heimvorteil schien ihnen zusätzliche Motivation zu geben, und sie präsentierten sich in Bestform.

Die Ergebnisse des Wettkampfs im Überblick:

• Jana Reinmüller: Mit hervorragenden 270 Ringen zeigte sie ihre außergewöhnliche Treffsicherheit und trug maßgeblich zum Erfolg bei.
  • Uwe Eidam: Ebenfalls mit 270 Ringen, bewies er, dass er ein verlässlicher Schütze in der Mannschaft ist.
  • Daniela Winter: Mit 266 Ringen zeigte sie ihr Können und leistete einen wichtigen Beitrag zum Sieg.
  • Claudia Seelos: Mit 263 Ringen trug sie entscheidend zur geschlossenen Leistung des Teams bei.
  • Marian Ristevski: Auch wenn seine Ringzahl von 241 nicht in die Wertung einbezogen wurde, verdient er Lob für seinen Einsatz und Teamgeist.

Das Gesamtergebnis: 1069 Ringe

Das Team aus Motzfeld erzielte ein beeindruckendes Gesamtergebnis von 1069 Ringen.

Der Gegner: SV Meckbach 5

Die Gäste aus Meckbach traten als würdige Kontrahenten an, und der Wettkampf verlief äußerst fair und freundschaftlich. Der SV Meckbach erreichte ein solides Ergebnis von 1032 Ringen. Dies unterstreicht die Leistungsstärke beider Mannschaften.

Ergebnisse des Wettkampfs:

Schütze

Ringe

Durchschnitt (pro 30 Ringe)

Jana Reinmüller

9,0

Uwe Eidam

9,0

Daniela Winter

8,87

Claudia Seelos

8,77

Marian Ristevski

8,03

Der Schützenverein Motzfeld feiert nicht nur einen gelungenen Start in die Saison, sondern auch den Teamgeist und die Freude am Sportschießen. Für alle Sportschützen und Interessierten des Schießsports war dieser Wettkampf ein inspirierendes Erlebnis. Die Schützen von Motzfeld freuen sich bereits auf die kommenden Wettkämpfe und sind gespannt, was die Saison noch bringen wird.

Gemeinsam blicken sie voller Vorfreude auf eine aufregende Saison, die nicht nur durch sportliche Höchstleistungen, sondern auch durch Freundschaft und Spaß am Schießsport geprägt ist.